2014 ein Umsatzwachstum von LED-Beleuchtung Stromversorger

×

Error message

  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).

Inländische Preiskrieg LED-Lichtquelle eingeschaltet wird, der Produktpreis deutlich unter dem weltweiten Durchschnitt. Um voranzubringen, um die Heimat LED-Beleuchtung Markt zu nutzen, an inländische Unternehmen eine neue Runde von Preiskämpfen zu öffnen, um die vielversprechendsten Aussichten des Marktes 40W LED-Lichtquelle die Preise wesentlich niedriger als der globale Durchschnitt ersetzen. Daten zeigen, dass im September 2014, die inländische ersetzen 40W und 60W LED-Lichtquelle Preis war $ 6,30 und $ 16,40 bzw. dem weltweiten Durchschnitt von 44,68 Prozent von ähnlichen Produkten und 90,11%.

2014 ein Umsatzwachstum von LED-Beleuchtung Stromversorger

2014 LED-Stromversorger schnelle Wachstum bei Umsatz, nach CSAResearch Daten von Januar bis August 2014, Taobao Vertrieb von LED-Lichtquellen für 230 Millionen Yuan, eine Zunahme von 126%, und die Gesamtbeleuchtungsprodukte einen Anteil von 88,9%, verbesserte Penetration 9 Punkte; LED-Lichtquelle Lampe einen Umsatz von etwa 3,2 Milliarden Yuan, ist das Eindringen etwa 45% höher als im Jahr 2013 um mehr als 1 mal.

2015 LED-Beleuchtung Produkte in des Stromlieferanten Vertriebskanäle werden weiterhin ein schnelles Wachstum beizubehalten. Es ist erwähnenswert, dass, für den aufstrebenden LED-Beleuchtung Marke wert ist, weil es keine Interessenkonflikte und Fragen der Preisbildung und der traditionellen physikalischen Kanäle, ihre Bereitschaft zur Öffnung des Stromversorgers Kanäle intensiver, das Tempo wird schneller durchgeführt werden.

Es ist bemerkenswert, dass, O2O-Modus (Kombination von Online-und Offline-Marketing) wächst rasant. Um die Auswirkungen der physikalischen Kanal Stromversorger in aktive Förderung Hersteller gerecht zu werden, versuchen viele Händler, um Strom-Anbieter zu kanalisieren und Organisationen zu kombinieren (O2O) Ansatz, im Rahmen der Integration von Online- und Offline-Marketing-Ressourcen. Von lokalen Unternehmen das Stromgeschäft zu geben, Bestellungen on-line, die Leitung installiert werden, um Dienstleistungserbringung zur Verfügung, um eine enge Integration und E-Commerce-Shop zu erreichen.