Es ist eine riesige Chance in Indien LED-Beleuchtungsmarkt

×

Error message

  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).
  • Warning: Trying to access array offset on value of type null in _webform_client_form_rule_check() (line 2079 of /home2/ledligl3/public_html/de/sites/all/modules/webform/webform.module).

Nach indischen Medienberichten am 21. September aufgrund der wahrgenommenen riesiges Marktpotenzial Gelegenheit in Indien Beleuchtungssegmente, plant japanischen Hersteller Toshiba Beleuchtungskörper, eine Produktionsbasis, um den Maßstab zu erweitern und investieren ihre indische Tochtergesellschaft Greenforschungszentrum zu etablieren. 

Es ist eine riesige Chance in Indien LED-Beleuchtungsmarkt

Toshiba hat das Ziel, indischen Markt LED-Umsatz stieg auf 40 Millionen Dollar in den nächsten fünf Jahren eine Zunahme von 40%. Doch in den indischen Markt, LED Toshiba Umsatzbasis von ca. $ 4.000.000.  

"Unsere wichtigsten Produktionsbasis in China und Japan," und CEOYoichiIbi Toshiba Lighting Technology Präsident. "Wir versuchen, Indien als Produktionsbasis für die nächste, nicht nur für den lokalen Markt Versorgung, treffen die globale Nachfrage." Er sagte auch, dass "die Umsetzung des Programms wird auf die tatsächlichen Verkaufszahlen von Toshiba Zukunft in Indien ab."  

Director of Technology und Operations Center SarosijSengupta Greenstar, sagte Toshiba wird ein Drei-Säulen-Konzept in Indien zu nehmen. Sagte er: "Toshiba wird den Beleuchtungsmarkt in Indien, wo die Gestaltung und Nutzung von Ressourcen und die Einrichtung eines globalen Design-Center, wo Sie in Europa, den Vereinigten Staaten, Japan und anderen globalen Märkten recherchieren, zu entwickeln."  

Die Frage, ob Toshiba Indien und den Nahen Osten und den afrikanischen Ländern geografisch nahe zu verwenden, so dass die Export-Drehscheibe für die Nationen, sagte Ibi: "In der Zukunft, wenn wir in diese Märkte zu erschließen, wird Indien der ideale Kandidat Standorten sein."  

Greenstar wurde 2012 erworben, wurde Teil der Toshiba Group. Greenstar Herstellung von LED-Straßenlampen, LED High / Low Bay Leuchten und LED-Werbetafeln. Auf dem indischen Markt, Toshiba verwenden Greenstar-Marke in anderen Bereichen, verwenden Sie die Marke oder Co-Branded-Toshiba. "Wir werden unser Geschäft in Indien von Greenstar-Marke entwickeln", Ibi aufgenommen. Greenstar beginnend als Design-Center in Indien, mit einem Produktionsstandort mit dem lokalen Versorgungskette.